Liebes Internet,

ich bin jetzt (auch) hier. Mich gibt es schon viele Jahre, wir kennen uns schon lange. Aber ich fange hier mein neues Leben an und sag einfach mal „Hallo“.

Wer mich noch von früher kennt, kann mich gerne darauf ansprechen, aber nicht hier und bitte nicht auf das alte zu Hause verweisen. 😉

Alles auf Anfang.

Kommentare (4)

  1. Hallo,

    ich freue mich über diese „Neueröffnung“ und die Einladung dazu just an meinem Geburtstag!
    Ich überreiche Euch hiermit symbolisch und virtuell Brot und Salz und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe.
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: