Ich bin soooo schwach

Achherrjemineh. Diese Schwangerschaft macht Dinge mit mir, die hätte es früher nie gegeben. Ich habe seit mindestens 10 Jahren keine Weihnachtssüßigkeiten vor dem 1. Advent gekauft. Aus Prinzip und überhaupt!!

Und heute? Landete ein frischer Baumkuchen mit Zartbitterüberzug in meinem Körbchen.
Und was soll ich sagen?! Der iff total lecker und iff muff noch ein kleinef Ftück…

Oh, der Kerl ruft zum Abendessen. *börks*

20130912-190055.jpg

Kommentare (6)

  1. Ich MUSS aber JETZT die Zimtsterne kaufen und essen! Drei Wochen vor Weihnachten sind die sonst immer ausverkauft und dann bliebe der bunte Teller doch leer. Ich weiß gar nicht, warum. Ich bin doch gefühlt die Einzige bei uns im Ort, die die weginhaliert … ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: