.

Heute vor einem Jahr hat der Krebs über Dich gesiegt. Du wurdest Deiner Familie entrissen. Viel zu früh, viel zu brutal, viel zu unbegreiflich. Gerade Du! Warum?? Mit 52!! Du hast gekämpft wie ein Löwe. Und doch nicht geschafft.

Auch ein Jahr später ist es immer noch unbegreiflich. Ich hoffe, dass meine Ex-Familie heute einen guten Weg durch diesen Tag gefunden hat. Ich habe an Dich gedacht und jetzt brennt eine Kerze für Dich im Fenster.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von Dir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei mir.

Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: