Werbeblock

Achtung, Achtung. Drehen Sie den Ton leiser, es folgt Werbung.

Ich empfehle dringend den Genuss des hiermit von mir angepriesenen Eises. Aber Obacht, der Suchtfaktor ist enorm.

20130924-152851.jpg

Kommentare (12)

  1. Was ist Crème-Anglaise-Sauce?

    Ich brauch momentan täglich eine Handvoll Brezeln mit Schokolade überzogen…

  2. Mach das weg, mach das weg.
    Ich lebe gerade in der gewichtsbewachten Punktewelt und leide so still vor mich hin…

    1. Oh nein. Das tut mir leid. Aber es lohnt sich, für ne Kugel davon an das Wochenextra zu gehen… 😉

        1. Ok. Das ist jetzt wirklich doof. 🙁

          Ganz ehrlich – so lecker ist es nun auch wieder nicht. *schwör*

  3. Juchhuuuuuuu!
    Endlich mal etwas, was nicht mein Ding ist. 🙂

      1. Also Eis geht natürlich schon! 🙂
        Alles andere wäre ja grauenhaft. 😉
        Aber lieber rote Fruchtsorten.

  4. Ja… die leere Verpackung ist recht überzeugend.

    Aber komischerweise schmeckte mir bisher keins dieser Cremissimo-Eise (gibt es nen Plural von Eis? Das Eis, die Eis? Die Eise? *hmpf*) so wirklich. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.

    Aber Eiszeit ist ja jetzt eh um. Oder fängt gerade an. Ganz wie man es nimmt…

  5. das gibt’s auch mit Vanille und salziger karamellsauce.Das ist DAS eis für mich (ich war anfangs auch skeptisch,weil : süß und salzig : höö? -aber es funktioniert.

    1. Dich hat der Teufel geschickt. 😉 Ich musste das natürlich kaufen und testen – ich bin süchtig. Das ist ja auch total lecker…

      Jetzt hab ich halt beide Sorten hier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: