Ernte #3

Heute war ich nach längerem – bestimmt waren es 1/2 Wochen – wieder im Garten. Das Wetter war nicht so toll es hat gepisst wie Sau und es war einfach keine Zeit. Für unser Abendessen brauchten wir aber Majoran, weshalb ich gucken musste, ob noch genug da ist bzw. in welchem Zustand.

Und da erblickte ich hinter Tonnen von Zucchiniblättern unsere beiden Reihen Möhren. Ich konnte nicht widerstehen und habe geerntet. Gut, sie hätten noch was gekonnt, weil sie noch arg klein sind, aber sie waren seeeehr lecker. Habe sie gemeinsam mit dem Kind nach dem Mittagessen geknabbert.

20140904-211943-76783375.jpg

20140904-211941-76781908.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: