Dieser Moment

 

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche.
Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

2015/01/img_9990.jpg

Idee von Soulemama, gefunden bei Frische Brise.

Kommentare (2)

  1. Darum beneide ich Frauen, die heute Mütter sind. Als meine Kinder so klein waren, war digitale Fotografie noch weit weg. Heute kann man sich hintenraus fotografieren … Irgendwie ist doch jeder Moment ein Bild wert.

    1. Ja, das ist tatsächlich super schön. Ich brauche nur mein Telefon in die Hand nehmen und schon kann ich das ganze bisher Leben vom Keks betrachten. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: