3/15

Heute ist es also soweit gewesen. Ich bin wieder arbeiten. Immerhin der dritte Arbeitstag in diesem Jahr… Ich war jetzt – bis auf die 2 anderen Arbeitstage – fünf (!) Wochen krank. Unfassbar. Die Bronchitis hat mich auf jeden Fall total in die Knie gezwungen und zu guter Letzt – gestern – hab ich mir noch beim Husten einen Nerv eingeklemmt. Der ärztliche Notdienst musste anrücken, hat aber nur Schmerzmittel dagelassen. Dafür hätte der dann aber wiederum nicht kommen müssen. Konnte aber ja natürlich keiner ahnen.

Ich bin also wieder arbeiten, Alltag sei gegrüßt.

 

Kommentare (7)

    1. Nach einer Woche arbeiten bin ich nun schon wieder krank. 🙁
      Ein neuer Virusinfekt plus Nasennebenhöhlenentzündung.

  1. Hier ist auch der Wurm drin, aber das macht das komische Wetter… Ick drücke die Daumen für einen „Gesund-Run“ 😉

    LG, Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: