Krima & Isa

Es gibt Sachen, die darf ich einfach nie entdecken. Weil ich mich nämlich schockverlieben kann. So ging es mir mit Krima & Isa und den ganzen schönen Sachen, die es von dieser Marke zu kaufen gibt. Und leider ist der Laden, der diese schönen Sachen in Krefeld verkauft, ganz in meiner Nähe.

Aktuell ist es nur ein Osterbuch fürs Kind und ein Notizbuch für mich, aber ich kenne mich, ich kenne mich… Da geht noch was.
Ich finde auch die Dekosachen für Partys wirklich hübsch oder die Verpackungsmaterialien, Geschenke können einfach sehr hübsch aussehen und das „Drumherum“ muss nicht viel kosten.

 

(Das ist keine Werbung, sondern lediglich Ausdruck meiner privaten Begeisterung).

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: