Gewinnspiel – WeeperKeeper von Coocazoo

Es ist soweit, ich veranstalte mein erstes Gewinnspiel. Und ich freue mich drauf, hoffentlich bald schon jemandem von Euch eine kleine Freude in den Briefkasten zu stecken.

Ich verlose eins der wirklich tollen Goodies der #Wubttika, aber nur, weil ich keinen Rucksack habe und nur zur Kneipe mit dem Fahrrad fahre. Und offensichtlich kenne ich niemanden, der es anders macht. 😉

Zur Verlosung steht der WeeperKeeper von Coocazoo in schwarz. Er ist aus Nylon und hat die Größe B 50x H61c, er wiegt 75 g, die Wassersäule beträgt 1500 mm, ist für Rucksäcke mit einem Volumen von 40 Litern geeignet und hat einen reflektierenden Aufdruck.

So, jetzt wollt ich sicher wissen, wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt… Ich möchte gerne in den Kommentaren wissen, für welche Zwecke und Gelegenheiten ihr den Regenschutz benutzen würdet. Also ob ihr mit dem Fahrrad einkaufen fahrt oder „nur“ Ausflüge macht – kurzum: Erzählt mir von Eurem Leben als Radfahrer.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 14.10.16 um 20:00 Uhr.

Selbstverständlich freue ich mich immer über neue Follower oder ein Like auf der Facebookseite, aber das ist nicht zwingend erforderlich, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Bitte gib beim Kommentieren unbedingt eine gültige Email-Adresse an, damit ich Dich im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen kann. Wenn ich keine Mailadresse habe, kannst Du nicht in den Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und nur eine Person (über 18!) pro Haushalt kann teilnehmen. Erforderlich ist ebenfalls eine gültige Postanschrift in Deutschland.

Nach Beendigung der Verlosung werde ich den Gewinner per Zufallsprinzip mittels random.org o.ä. auslosen und per Email benachrichtigen. Ebenfalls werde ich den Gewinner_in unter diesem Artikel bekanntgeben. 

Sollte ich von dem Gewinner binnen 48 Stunden nach dem Versenden der Email nichts hören, wird erneut gelost. Der zuerst gezogene hat dann keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.

Der Gewinner müsste mir dann bitte seine Adresse zukommen lassen, damit ich den Gewinn schnellstmöglich versenden kann.

Eure Daten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel.

Trommelwirbel!

Gewonnen hat:

Kommentare (11)

  1. Ich fahre jeden Tag Fahrrad, 6,5 km zur Arbeit, 6,5 km zurück und dann hol ich noch die drei Jungs von Tagesmutter, Kindergarten und Hort ab. Da jetzt der Herbst tatsächlich da ist, kann ich jegliches Equipment, was mich und meine Sachen vor Regen schützt, gut gebrauchen! 😉

    1. Hallo Juli,
      willkommen hier.
      Wow, Reschpekt! Das ist ne ordentliche Strecke, die Du da täglich zurücklegst, Hut ab.
      Viel Erfolg beim Gewinnspiel.
      Schönes Wochenende wünscht
      Tante Emma

  2. Ehrlich gesagt, fahre ich kaum noch Rad. Der Arbeitsweg ist zu weit und quer durch die Stadt. Und an den Wochenenden treibt es mich auch nicht auf´s Radl.
    Aber die Hülle ist perfekt für meinen Fotorucksack. Denn wenn ich im Urlaub oder auf Ausflügen mit der großen Kamera unterwegs bin, dann habe ich immer einen Rucksack für Kamera, Wechselobjektiv, Reinigungsset, kleines Stativ, Filter, Wechselakku, Stadtführer, Portomonaise etc. auf dem Rücken. So sind nämlich die Hände frei und ich laufe nicht schief wegen des nicht unbeträchtlichen Gewichtes.
    Letztes Wochenende waren wir in Prag und sind tüchtig nass geworden, der Rucksack und ich. Da wäre eine Hülle für meinen treuen und langjährigen Begleiter einfach super.

    1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

      Für den Fotorucksack ist das sicher auch sinnvoll.
      Wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung.

  3. Meine Arbeit liegt leider 24 km entfernt vom Wohnort, aber am Wochenende versuche ich auch mal in der Stadt Sachen mit dem Fahrrad zu erledigen, wenn es nicht gerade der Wocheneinkauf ist. Ansonsten bin ich der typische Freizeitradler und wir machen im Sommer häufig Radtouren in die Umgebung.

  4. Ich fahre – sofern ich nicht zu Fuß unterwegs bin – ja viel Fahrrad. Auch so richtig als Sport. Fahrradtouren immer wieder gerne. Und der neue Rucksack hat leider keinen integrierten Regenschutz. Da wäre das „Verhüterli“ schon hilfreich 🙂

    1. Jo, Du bist ja wirklich sehr sportlich unterwegs. Willst Du das im Winter auch machen?

      Viel Glück bei der Auslosung.

  5. Da ich dieses Jahr im Urlaub zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder auf mein Fahrrad gestiegen bin und wieder Spaß daran habe, habe ich den festen Vorsatz, es wieder häufiger zu benutzen, auch wenn hier im Bergischen Land nicht immer einfach ist. 😉 Da würde ich mich über entsprechendes Equipment natürlich freuen.
    Da in der Beschreibung steht, dass es auch auf Schultornister passt, könnte ich mir aber auch vorstellen, es an meine Erstklässlerin weiterzugeben, da sie bisher noch keinen passenden Überzug hat. Wir können uns ja abwechseln! 😉
    Liebe Grüße!
    Conny

    1. Herzlich Willkommen hier.

      Das ist auch eine schöne Idee, wenn ihr Euch das Ding teilen würdet.

      Viel Glück bei der Auslosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: