#Blogparade – Von der Beziehung zu den Eltern | Beiträge

Nach dem Aufruf zu meiner Blogparade wurden nun bereits ein paar Texte eingereicht. Ich möchte die Texte an dieser Stelle nicht auswerten, sie stehen für sich und hinterlassen sicher die ein oder anderen Gänsehaut. Alle Schreiber eint jedoch – so mein persönliches Empfinden – dass sie aus ihrem Erlebten Schlüsse für ihr eigenes Leben gezogen haben und die oft toxische Beziehung zu ihren Eltern auf ihre eigene, gute Weise verarbeiten. Manch langer Weg muss zum Teil noch gegangen werden, aber alle eint, dass sie es besser machen und sich von dem Abgrenzen, was ihnen selbst widerfahren ist.

Hier seht ihr die bisherigen Beiträge auf einen Blick:

1. anonymer Gastartikel

#Blogparade – Von der Beziehung zu den Eltern | anonymer Gastartikel


2. Artikel von Mo auf 2kindchaos
https://www.2kindchaos.com/familie/meine-eltern-koennen-mir-gestohlen-bleiben
3. Artikel von Little B.
https://littleb.blog/2017/04/02/elternbeziehung_m/
4. Artikel von Gemeinsam wachsen und lernen
http://gemeinsam-wachsen-lernen.de/?p=1713
5. Artikel der Murmelmama auf chaoshoch2
https://chaoshoch2.com/2017/04/12/es-war-nie-einfach-blogparade-ueber-die-beziehung-zu-den-eltern/
6. Artikel der Wild Woman
https://wildwomandancing.wordpress.com/2017/04/12/danke-fuer-nichts-warum-ich-den-kontakt-zu-meiner-familie-abgebrochen-habe/
7. Artikel von Anne Berge  auf 2kindchaos
http://www.2kindchaos.com/mama/kindheit-psychische-gewalt
8. anonymer Gastartikel

#Blogparade – Von der Beziehung zu den Eltern | anonymer Gastartikel


9. anonymer Gastartikel

#Blogparade – Von der Beziehung zu den Eltern | anonymer Gastartikel


10. Artikel der Januarmami

#Blogparade – Von der Beziehung zu den Eltern | Gastartikel der Januarmami


11. Artikel von Dr. Mama Arbeitstier
https://drmamaarbeitstier.blog/2017/06/11/die-liebe-schwimu-und-ich/

Sollten weitere Artikel eingereicht werden, werden sie hier aufgelistet.

Ich danke Euch für Euren Mut, Eure Offenheit und das Teilen Eurer Lebensgeschichte mit uns.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: