Umzug und Neueröffnung

Dieser kleine Betrieb ist umgezogen. Wir haben jetzt einen neuen Standort mit mehr Kapazitäten und Platz.

Ich bin wahnsinnig stolz auf diesen kleinen Laden hier und hätte diesem Umzug mitsamt des technischen Wahnsinns niemals ohne Frau Nordherz geschafft. Sie hat sich völlig uneigennützig und hilfsbereit angeboten und mich jetzt schon tagelang supportet und selbst die dämlichste Frage mit Langmut und Ausdauer beantwortet und/oder umgesetzt.

Ja, Du hast recht, meine Liebe, es sollte mehr Menschen geben, die uneigennützig und gerne helfen. Weil es diese Welt besser macht. Dennoch hoffe ich, dass mein Geschenk Dich in ein paar Tagen erfreut. Denn das gehört auch dazu, wenn jemand einfach so hilft: Dankbarkeit und eine Geste, die Dir zeigt, dass das für mich nicht selbstverständlich ist. Ich bin sehr, sehr dankbar für Deine Hilfe. <3

Also, meine Damen und Herren, herzlich Willkommen zur Neueröffnung.

 

Kommentare (2)

  1. Schön. 🙂

    // Bitte das Backup nicht vergessen – Da Du nun selbst für den Laden verantwortlich bist, es wird gerne vergessen. Server können kaput gehen und dann ist der Content weg.

    1. Danke.
      Ja, das Thema ist mir heute schon begegnet. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: