41

Wattsefacko. 41. Das kam jetzt irgendwie über Nacht, denn gerade noch habe ich mir Gedanken darüber gemacht, 40 zu werden. UND JA, die Zeit rast echt immer mehr und ich möchte sie immer noch aufhalten.

Aber ich bin zutiefst glücklich mit meinem Leben und bin froh, auf ein schönes Lebensjahr zurückblicken zu können und ein neues freudig zu erwarten.

Außerdem werde ich wirklich immer entspannter und scheißegaliger, es ist toll.

Woop Woop! Happy Birthday to me.

Kommentare (4)

  1. Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich feiern und geniesse die Zeit!
    Viel Gesundheit, Glück und Leben im nächsten Jahr!

  2. Sooo jung? Alles Gute!

    Ja, ich weiß – damals hatte ich mich auch uralt gefühlt, worüber ich heute milde lächle. Vielleicht das Schönste am Älteewerden? Dass solche/manche Dinge anders bewerten werden.

  3. …Ich glaube jetzt hab ich alle Kanäle, außer den „live“, welcher eigentlich der Beste ist. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nochmal, Liebste. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: