Feiertagskram

Den gestrigen Tag haben wir optimal genutzt. Wir haben uns um 10 Uhr mit zwei befreundeten Kitafamilien getroffen und sind nach Roermond zum Palm Beach Strand gefahren.
Als wir ankamen und alles aufgebaut hatten, fing es an in Strömen zu regnen, aber wir wurden für unsere Ausdauer belohnt und wurden nach Ende des Regens mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Mit sehr viel Sonne, Hitze und guter Laune. Die Kinder waren total im Flow miteinander, es gab keinen Streit und auch wir Erwachsenen hatten eine richtig gute Zeit miteinander. Abends liefen wohl überall die Waschmaschine, dreckige Kinder wurden gebadet und der Keks und ich auch waren zeitig in der Falle.

Das war wirklich ein schöner Urlaubstag. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: