Schlagwörter

, ,

Zack, schon wieder nen Monat nicht gebloggt. Vielleicht hätte ich nicht so vollmundig sagen sollen, dass jetzt alles besser wird und ich wieder motiviert bin, zu bloggen. Wobei, motiviert bin ich. Was fehlt, ist tatsächlich die Zeit. Die letzten Wochen waren in allen Lebensbereichen sehr arbeitsintensiv, so dass ich aus vielen Gründen den Urlaub in 2 Wochen herbeisehne. Ich bin nicht urlaubsreif, aber ich freue ich aufs „in den Tag hineinleben“ und ausschlafen und spontane Unternehmungen, aufs Liegen in der Hängematte und so weiter. Dann wird auch Zeit für den Blog abfallen.

Wäre dies ein Hobby wie ins Fitnessstudio zu gehen, hätte ich jetzt wohl nen Monat lang umsonst bezahlt.

Aber: Es WIRD jetzt besser, ich spüre das. Ich mein, hallo, wir reden hier von mir. Ich bin mitteilsam und die ganzen Worte und Gedanken müssen raus. Isso.

Also, stäi tjuhnd.