Urlaubsrückblick

Am vergangenen Freitag endete unser dreiwöchiger Sommerurlaub, ein richtig toller Urlaub. Wir haben sehr viel unternommen, viel gesehen, gut gegessen, liebe Menschen getroffen und einfach ne tolle, intensive Familienzeit gehabt. Das ist schon richtig schön, so viel unverplante Zeit miteinander zu teilen.

Aber gegen Ende merkten wir durchaus auch, dass wir unseren Alltag wieder brauchen. Vor allem der Keks brauchte wieder ihre Kita und die vertrauten Kinder um sich, sie hat ihre Freunde sehr vermisst.

Am Montag ging es also wieder n den Alltag, mit grossen Schritten Richtung Herbst. Morgen ist schon September.. Ich mein, wasn hier los?

 

Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: