14 Jahre: Geburtstag 2.0

Heute feiere ich zum 14. Mal meinen zweiten Geburtstag. Hier steht, warum das so ist. Ich hatte vor 14 Jahren eine Tumor-OP, bei der erst direkt nach der OP Entwarnung gegeben konnte und bin heute heilfroh, dass ich hier sitze.

Also Happy Birthday to me. Und wie immer an diesem Tag schicike ich liebe Grüße an Rüdiger.

Kommentare (2)

  1. merci, Dir auch alles Gute 2.0 und das Du mich so zuverlässig dran erinnerst. 🙂 *hugs

  2. Auch ich gratuliere wieder einmal als stille Leserin. Ich habe gerade den Eintrag vom vergangenen Jahr nachgelesen. Ich habe auch noch immer ein rechtes taubes Ohrläppchen und die Wange rechts ist ebenfalls immer noch taub, aber das Hängelid ist fast verschwunden und die plötzlichen Nervenschmerzen beim Essen treten nur noch äußerst selten auf. Bei mir nähert sich das Operationsdatum in einigen Tagen zum neunten Mal. Mit großer Dankbarkeit schaue ich auf diesen Tag. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Liebe Grüße, Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: