Patenkindgeburtstag

Heute wird mein süßes Patenkind 1 Jahr alt. Wir haben also mitten in der Woche einen schönen Grund zu feiern.

Ich bin froh, wieder Patentante sein zu dürfen und ich freue mich auf viele Abenteuer mit P. (wenn er ein bisschen größer ist). Der Keks als Patenschwester und ich, wir sind auf jeden Fall voller Ideen und Tatendrang und freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse. Es ist so schön zu wissen, dass man von zwei Eltern ausgewählt wurde, mit ein Auge drauf zu werfen und eingeladen ist, am Lebensweg teilnehmen zu dürfen.

Happy Birthday, P. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: